Roel

Roel

Roel Paulissen, dein weltmeisterlicher Gastgeber!

Roel ist mit Leib und Seele Biker, seit mehr als 20 Jahren. Man sagt, er sei einer der Größten der Mountainbike-Geschichte. Er wird 2008 und 2009 Weltmeister in der Marathon-Disziplin, steht 6-mal bei Weltmeisterschaften und 3-mal bei Europameisterschaften auf dem Podium und ein mehrfacher Weltcup-Gewinner. Die Liste seiner Erfolge ist lang.

Wenn du das Mountainbiken liebst und nichts lieber tust, als den ganzen Tag darüber zu sinnieren, dann bist du bei uns genau richtig! Es wird dir gefallen, Roel beim Schrauben zuzusehen und nichts ist unterhaltsamer, als ihm zuzuhören, wenn er die alten Geschichten aus 20 Jahre Profisport erzählt. Roel kennt alle tollen Bike-Touren und versteckten Trails hier in der Gegend, die er dir gerne zeigt. Und wenn du möchtest, kannst du ihn auf seinen täglichen Training-Rides begleiten.

Wenn du mehr über Roel und seine Erfolge erfahren möchtest, hier geht’s zu seiner Website: www.roelpaulissen.be.

 

 

The RH Racing Bike-Shop

Gemeinsam mit seinem Buddy Hannes Pallhuber führt Roel den super-stylischen RH Racing Bike-Shop hier bei uns im Haus. Sie führen Top-Brands wie Cannondale und Specialized, sind super-begabte Bike-Mechaniker und haben auch eine feine Auswahl an Top-Leihbikes.

Roel

Roel

Roel Paulissen, your World Champion host.

He is with heart and soul a bike rider.  He is told to be one of the greatest riders in mountain bike history. He was UCI Marathon World Champion in 2008 and 2009, finished on the podium on 6 World Championships and 3 European World Championships and a multiple World Cup winner. His list of race victories is long.

If you love mountain biking and can’t stop talking about bikes and tech and riding your bike just like Roel, ours is your place to be. You’ll enjoy hanging out with Roel and listening to his stories of 20 years of professional cycling. He knows all the beautiful rides and hidden trails here in our mountains he loves to share with you. And if you like, you can join him on his daily training rides.

If you want to read more about Roel and his achievements, please check out his website www.roelpaulissen.be.

 

 

The RH Racing Bike-Shop

Together with his mate Hannes Pallhuber, Roel is running the super stylish RH Racing bike-shop in our house. They feature top brands like Cannondale, Specialized and Torpado, are super talented mechanics and, of course, offer a range of top mountain bikes you can rent.